Rückruf: Netto warnt vor Gesundheitsgefährdung durch Kinderpudding (Kein Fake)
Viel User fragen an, ob es sich hier jemand eine Spass erlaubt hätte, oder ob es stimmt. Es geht um eine angeblich Rückrufaktion der Filialkette NETTO ApS & Co. KG (gelb mit Scottie)!
Es gibt unterschiedliche Statusbeiträge, zumeist in Gruppen, dazu!
Es ist KEIN FAKE!
Bild: Kids-World-Dessert – Bild: NETTO ApS & Co. KG
LEBENSMITTELWARNUNG.de hat bereits am 17.10.2014 dazu eine Meldung veröffentlicht!
Wichtige Kundeninformation!
Rückruf: KIDS WORLD DESSERT
Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit!
Betroffen von diesem Rückruf ist:
15086901 Kids World Dessert für Kinder
MHD 06.12.2014/ Charge 143811Bitte bringen Sie erworbene Artikel umgehend in eine unserer Filialen zurück. Wir ersetzen Ihnen selbstverständlich den vollen Kaufpreis!
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund von Qualitätsabweichungen kann die Gefahr der Gesundheitsgefährdung bestehen.
Qualität und Zuverlässigkeit der von uns verkauften Produkte haben im Hause NETTO den höchsten Stellenwert. Insbesondere in Fragen der Sicherheit gibt es für uns keine Kompromisse. Wir bedauern sehr, dass der Artikel weder Ihren noch unseren Qualitäts- und Sicherheits-erwartungen entsprechen und entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ihre NETTO – Filiale
Quelle: http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/detail18/14750
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.