Pssssssst – wir waren im Fernseh …

Andre Wolf, 14. April 2014

Ja, KEIN Fake! ZDDK/Mimikama hatte einen kleinen Auftritt in den RTL II News am Montag (14.04.) um 20 Uhr.

Nach einer Anfrage von RTL II und konkreten Absprachen rückte am Mittwoch, den 09.04. ein kleines Kamerateam an und es gab ein kleines Interview zu den verschiedensten ZDDK-Themen.

Für alle, die es verpasst haben:
Bis Samstag, den 19.04.2014 wird dieser Beitrag offiziell noch auf RTL2now zu sehen sein:

http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendung-vom-14042014.php?film_id=151327&player=1&season=0 (Ausstrahlung vom 14.04., ab Minute 4:26)

tv

Abschließend möchten wir vom ZDDK/Mimikama.at uns für den freundlichen Kontakt und die Ausstrahlung beim RTL II News-Team und behrens TV bremen bedanken.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel