Polizei warnt vor falschen Monteuren

Janine Moorees, 19. Mai 2017

Uelzen – Vor falschen Monteuren in Arbeitskleidung warnt aktuell die Polizei im Uelzener Stadtgebiet.

Die zwei möglichen Einschleichdiebe waren mindestens in Fällen in den Mittags- und Nachmittagsstunden des 17.05.17 aufgefallen. In einem Fall in der Sigburgstraße gelangten die Unbekannte mit ihrer Masche Schornsteinfeger- bzw. Heizungsarbeiten ausführen zu müssen in eine Wohnung. Konnte jedoch keine Beute machen. Im Anschluss fuhren die Männer mit Fahrrädern davon.

Die Polizei mahnt zum umsichtigen Verhalten und bittet Hausbewohner keine unberechtigten fremden Personen in die eigenen vier Wände zu lassen. Hinweise nimmt die Polizei Uelzen, Tel. 0581-930-0, entgegen.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel