Polizei Duisburg bittet um Hilfe: 2 Kinder vermisst!

Andre Wolf, 12. Januar 2016

UPDATE Januar 2016

1. Mädchen: Vermisste 13-Jährige wieder im Kinderheim

Duisburg (ots) – Die seit Montag (11.1.) vermisste Jeanette T. (13) ist zurück im Schifferkinderheim. Die 13-Jährige kehrte heute (20.1.) am Nachmittag selbstständig zurück. Über den vergangenen Aufenthalt schweigt das Mädchen bislang.

Quelle: Presseportal.de

2. Mädchen: Zweites vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

 In Duisburg waren zwischenzeitlich zwei Mädchen aus einem Kinderheim verschwunden. Nun ist auch das zweite Mädchen nach eineinhalb Wochen wieder aufgetaucht.
Quelle: RP-ONLINE.de


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel