Pforzheim – 56-Jähriger vermisst (ZDDK24)

Janine Moorees, 6. März 2017

Pforzheim – Bei der Suche nach dem 56 Jahre alten Walter Reiner Klimm bittet die Polizei um Mithilfe.

Herr Klimm verließ am 20. Februar, vermutlich in den Nachmittagsstunden, sein Zuhause und wird seitdem vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte er bislang nicht gefunden werden.

Herr Klimm ist ca. 175 cm groß und hat dunkle, grau melierte Haare. Über die Bekleidung des Vermissten können keine Angaben gemacht werden.

POL-KA: (PF) Pforzheim - 56-Jähriger vermisst

Wer den Vermissten gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721 939-5555, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel