Aus der Welt der Verschwörung: Pearl Harbour was an inside job!

Andre Wolf, 29. Dezember 2016

Damit das Konstrukt funktioniert, muss natürlich alles in Relation stehen. Denk mal drüber nach!

Und wer davon ausgeht, dass die Erde eine Scheibe ist (Flat Earth), muss zwangsläufig auch davon ausgehen, dass Japan niemals hätte Pearl Harbour angreifen können.

ruba

Erst recht nicht im Jahre 1931. Aber das sind ja eben nur Details … vielleicht hat hier am Ende auch nur jemand nice getrollt.

via Ruhrbarone.de


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel