Osnabrück – Polizei sucht weißen Transporter (ZDDK24)

Janine Moorees, 22. Februar 2017

Osnabrück – Die Osnabrücker Polizei sucht einen weißen Transporter, der am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr in der Kolpingstraße/ Einmündung zum Schloßpark in Höhe eines Spielplatzes gestanden hat.

Das Fahrzeug, das ziemlich verschmutzt gewesen sein und keine Fenster gehabt haben soll, könnte auch am Nachmittag gegen 15.15 Uhr in der Nähe des Fußballstadions „Bremer Brücke“ gesehen worden sein. Vom Kennzeichen ist lediglich der Buchstabe „W“ für Wuppertal bekannt.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder seinen beiden männlichen Insassen bitte an die Polizei Osnabrück, 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3103.

Quelle: Polizeiinspektion Osnabrück


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel