Osnabrück – Geldbörse entwendet / mit EC-Karte Geld abgehoben

Tom Wannenmacher, 11. Januar 2016

Polizeiinspektion Osnabrück: Osnabrück – Geldbörse entwendet / mit EC-Karte Geld abgehoben!

POL-OS: Osnabrück - Geldbörse entwendet / mit EC-Karte Geld abgehoben

Die Polizei sucht die abgebildeten Unbekannten, die im Verdacht stehen, am Donnerstag, 26.11. in der Alten Poststraße eine EC-Karte aus einem abgestellten Pkw entwendet zu haben.

Anschließend wurde mit der Karte zweimal Geld abgehoben. Zudem nutzten die Täter die Karte für weitere Betrügereien.

Beim Geldabheben wurden die auf dem Bild zu sehenden Täter, vermutlich ein Pärchen, fotografiert.

Hinweise zu den Personen nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 0541/3273330 entgegen

Quelle: Presseportal.de


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel