Hin und wieder kriegen wir Hinweise, dass in unseren Texten an bestimmten Stellen Wörter fehlen.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Info: Dieser Artikel ist massivst und absichtlich mit Werbelinks als Produktplatzierung unterlegt.

Wenn wir dann zur Korrektur den jeweiligen Artikel öffnen, dann sehen wir diese angeblich fehlenden Worte jedoch. Du fragst Dich vielleicht, woran das liegt, wir haben es mittlerweile herausgefunden!

Es ist nämlich so, dass wenn man einen Adblocker benutzt, die Links zu unserem Kooperationspartner geblockt werden. Das macht zwar nur einen geringen Teil an Worten aus, die dann entfernt werden, jedoch wirkt der Text an dieser Stelle unleserlich. Da habe ich mir mal gedacht, dass ich mir einen kleinen Spaß daraus mache, und diesen Text mal schööööön mit Werbelinks untermale.

Das bedeute: jene, die keinen Adblocker nutzen, sehen einen völlig anderen Inhalt als Personen mit AdBlocker!

Das Ganze ist jetzt mit einem Augenzwinkern zu verstehen und hängt natürlich auch davon ab, wie die Liste im jeweiligen AdBlocker definiert ist.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady