Leipzig

Öffentlichkeitsfahndung nach Raubüberfall auf Bäckerei (ZDDK24)

Jens | ZDDK | MIMIKAMA, 7. März 2017

Recklinghausen – Am 05.02.2017 wurde eine Bäckerei-Filiale auf der Victoriastraße in Marl überfallen. Der Täter lauerte gegen 11.40 Uhr einer Angestellten auf, als diese gerade die Filiale am Nebeneingang verlassen wollte.

Er bedrohte die Frau mit einem Messer und verlangte Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Bahnhofstraße. Die Beute verstaute er in einem schwarzen Nylonrucksack. Jetzt sucht die Polizei mit Hilfe eines Phantombildes nach dem Räuber und fragt: Wer kennt diesen Mann oder weiß, wo er sich aufhält?

phantombild_baeckerei

Hinweise erbittet das Fachkommissariat in Recklinghausen unter der Tel. 0800/2361 111.


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel