Blogheim.at Logo
Donnerstag, 20 Januar 2022

Omikron-Welle lässt Sorge um Millionen Ungeimpfte wachsen

Omikron breitet sich in Deutschland rasant aus – aber niemand weiß, wie groß die Welle schon ist.

Millionen Ältere ohne Impfschutz gelten als akut gefährdet. Doch insgesamt macht Omikron auch etwas Hoffnung. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist der Ansicht, dass mit einer Steigerung der Erstimpfungen in der Omikronwelle die Zahl der Corona-Toten wirksam gesenkt werden könne.

Das könnte ebenso interessieren

Weiterhin beliebt bei Betrügern: Über WhatsApp um Geld bitten! Wenn Sohn, Tochter, Enkel oder Enkelin mit neuer Telefonnummer über WhatsApp um Geld bittet, ist Vorsicht angebracht. Weiterlesen …


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.

Unterstützen


Empfohlene Videos