Blogheim.at Logo
Donnerstag, 20 Januar 2022

Mach es dir nicht so schwer: Glüklichsein!

Über das Glücklichsein: Kleine Dinge, die uns den Tag versüßen. Wie wir uns selbst glücklich machen!

Wie wir selbst für mehr Glücklichsein im Alltag sorgen können, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Isabell Prophet im DW-Interview. Und gibt dabei auch ein paar einfache Tipps:

Das könnte ebenso interessieren

Corona: Welche Lehren wir aus der Pandemie ziehen sollten. Wir stecken noch mitten in der Corona-Krise, doch schon jetzt können Politik, Wissenschaft und Medien aus Fehlern lernen, um künftigen Pandemien besser zu begegnen. Weiterlesen …


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Überhaupt jetzt, denn wir verzichten ab sofort auf lästige Werbebanner, denn wir wollen nicht länger Sklaven der Werbeindustrie sein und diesen Zustand möchten wir bewusst aufrechterhalten. Dafür gibt es einen guten Grund. Dieser Grund nennt sich: Unabhängigkeit.

Unterstützen


Empfohlene Videos