Blogheim.at Logo
Sonntag, 24 Oktober 2021

Angebliche Einladung für den heutigen 25. Juli zum Friesenplatz in Köln

POLIZEI KÖLN: Auf Facebook kursiert zurzeit ein Handy-Screenshot, in dem für heute, 25. Juli um 17.15 Uhr zum Friesenplatz in Köln eingeladen wird.

UPDATE 25.7.2016 / 13.50

Der Urheber der vermeintlichen „Einladung“ wurde mittlerweile identifiziert und von Beamten der Polizei Köln aufgesucht.

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Es wurden bereits mehrere Hinweise dazu an die Polizei gesandt. Der Sachverhalt ist uns bekannt und wird bearbeitet.

image

An dieser Stelle möchten wir auf den Bericht “Trittbrettfahrer: Polizei ermittelt wegen Facebook-Posts” verweisen.

Quelle: Polizei Köln

FOLGE UNS AUF UNSERER NEUEN SEITE: “ZDDK24”

ZDDK24 Newsflash, Nachrichten aus Deutschland und der Welt, brandheiß und immer Top-Aktuell

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.