Ändere dein Profilbild und zeige, dass du ein Fan von Star Wars bist.

Tom Wannenmacher, 15. Dezember 2015

Zu diversen Anlässen hat man auf Facebook die Möglichkeit sein Profilbild zu schmücken. Facebook bietet hier einige Möglichkeiten dazu an. Meist geschieht diese zu besondere Ereignisse oder Anlässen.

15.12.2015: STAR WARS Weltpremiere in Los Angeles! Anlässlich des neuen “Star-Wars”-Streifen kann man nun auf Facebook sein Profilbild mit einem Laserschwert schmücken.

image

Wie kommt man zu so einem Profilbild?

Eine eigene Facebook-Seite zum Anpassen der Profilbilder gibt es hier. Alternativ wird man unter den Profilbildern seiner Freunde, die es bereits verwenden, bereits auf seiner Startseite darauf hingewiesen.

 


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel