Mr. T verstorben? FAKE!

Andre Wolf, 25. Mai 2016

Ist Mister T, der mit bürgerlichem Namen übrigens Laurence Tureaud heißt, im Mai 2016 verstorben? In diesem Jahr haben wir ja bereits so einige Todesmeldungen lesen müssen, doch wir können an dieser Stelle sagen:


SPONSORED AD


Das folgende Bild ist ein Fake! B. A. Baracus (noch ein “übrigens”: B.A. steht für Bad Attitude) lebt noch.

image

Er feierte (ein drittes “übrigens”) am 21. Mai 2016 seinen 64. Geburtstag. Auch die Kollegen von Snopes klärten bereits auf: Mr. T ist nicht tot!

Von uns an dieser Stelle an einen Helden aus Kindheitstagen nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel