Matrix geht in Runde 4! [Podcast]

Andre Wolf, 22. August 2019
Titelbild von ltummy / Shutterstock.com
Titelbild von ltummy / Shutterstock.com

Fans der Matrix Trilogie sind entzückt: Es wird einen vierten Film geben!

Die Matrix Trilogie: Mit dabei werden Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity sein. Speziell der erste Teil faszinierte Menschen weltweit , hat aber auch dazu geführt, dass daraufhin so manche Verschwörungstheorien entstanden sind.

Was in dem vierten Teil geschehen wird, das wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Es wird auf jeden Fall interessant werden, wie die Charaktere in dem neuen Matrixfilm „wiederbelebt“ werden.

[mk_ad]

Über Spekulationen zum neuen Film (JA! Wir spekulieren hier. Warum? Weil es uns Spaß macht), über Mythologie und auch Verschwörungstheorien reden Ralf Nowotny und Andre Wolf in diesem ZDDK Podcast.


Das könnte dich ebenso interessieren: Die Matrix und die Sushi-Rezepte: das dürfte nicht schmecken!

Podcast Audiountermalung: 
Electronic Background Music – „Futuristic Technology“ von Nicolai Heidlas Music
Nicolai Heidlas, Songwriter aus Wetzlar, Deutschland
YOUTUBE: www.youtube.com/channel/UC-B3l3dgbIk2lOkUpHkpCDQ
FACEBOOK: www.facebook.com/pages/Nicolai-He…294358693?ref=hl
TWITTER: twitter.com/NHeidlas

Titelbild von ltummy / Shutterstock.com


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama