Mädchen unsittlich angefasst

Janine Moorees, 28. Juni 2017

OberhausenMontag, 26.06.2017 gegen 18:30 Uhr ist es auf einem Spielplatz in der Nähe des Zentrums Altenberg zu einem Sexualdelikt gekommen. Ein Jugendlicher (15) hat ein Mädchen (11) unsittlich angefasst.

Nachdem die Polizei informiert wurde, hat ein Streifenwagen den Jugendlichen noch vor Ort festgestellt. Spuren wurden gesichert, alle Beteiligten gehört oder vernommen. Das Fachkommissariat der Polizei Oberhausen hat die Ermittlungen übernommen.

Der verdächtige Jugendliche wurde den Eltern übergeben.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel