Aktuelles

Kleines Mädchen balanciert auf dem Vorsprung eines Hochhauses

Claudia Spiess, 6. Juli 2020
Kleines Mädchen balanciert auf dem Vorsprung eines Hochhauses
Kleines Mädchen balanciert auf dem Vorsprung eines Hochhauses

Ein Video zeigt, wie ein kleines Mädchen in gefährlicher Höhe auf einem Hausvorsprung balanciert.

Kleines Mädchen balanciert auf dem Vorsprung eines Hochhauses – Das Wichtigste zu Beginn:

Das Video stammt aus Teneriffa und wurde von Touristen aus dem gegenüberliegenden Hotel aufgenommen. Dem Mädchen ist bei seinem „Hochseilakt“ glücklicherweise nichts passiert.

Schockierendes Video

Aktuell wird ein Video wieder geteilt, in dem man ein kleines Mädchen auf dem Vorsprung eines Hochhauses balancieren sieht.

Beim Anblick, wie das Mädchen über den schmalen Hausvorsprung in schwindelerregender Höhe läuft und dabei sogar springt, bleibt einem das Herz stehen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das Video ist jedoch nicht neu, wir haben bereits vor gut einem halben Jahr darüber berichtet.

[mk_ad]

Wie kam es zu dem Video?

Es wurde in Teneriffa von Urlaubern, die sich im gegenüberliegenden Hotel befanden, aufgenommen.

Während eine Touristin filmte, war deren Vater auf dem Weg in das Hotel über der Straße, um die Eltern des Mädchens zu informieren.

Vorwürfe gegenüber den Eltern

In vielen Kommentaren konnte man von Vorwürfen lesen, die Eltern wären ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen. Sie befanden sich während des „Ausflugs“ ihrer damals 4-jährigen Tochter im Bad.

Glücklicherweise hat diese Szene ein gutes Ende genommen, und das Mädchen konnte sicher auf den Balkon des Hotelzimmers zurückkehren.

Artikelbild: Screenshot Facebook


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama