Leckt mich am Arsch Ihr Vollidioten…sagte ein Nutzer zu Facebook

Tom Wannenmacher, 8. September 2016

Die Klarnamenpflicht auf Facebook. Ein Thema, welches viele Nutzer immer wieder zu denken gibt und zu dem wir erst vor kurzem einen längeren Artikel dazu verfasst haben.

Dieser Artikel, der erst veröffentlicht wurde, erinnerte uns an eine Erfahrung eines Nutzers, welche sich vor rund einem Jahr zugetragen hatte!

Ein gesperrter Facebook-User hat uns damals seine Erfahrung zu diesem Thema übermittelt, die wir an dieser Stelle abermals wiedergeben möchten: Smiley

fbsperre

-ENDE-


SPONSORED AD



Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel