Nachtrag zu Auftrag Nr. 2476655 -kranker Mann vermisst – Vermisste Person aufgefunden

Tom Wannenmacher, 8. Dezember 2015

POL-KN: Konstanz Illmensee Nachtrag zu Auftrag Nr. 2476655 -kranker Mann vermisst – Vermisste Person aufgefunden

Landkreis Sigmaringen (ots) – Der vermisste Mann aus der „Dorfgemeinschaft Lehenhof“ ist wieder aufgetaucht. Der Mann wurde in der Gemeinde Waldburg durch einen Bürger festgestellt und von einem angeforderten Krankenwagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Stihl, Tel. 07531/995-3355

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3196560

07.12.2015 – 16:59: POL-KN: Kranker Mann vermisst – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Illmensee (ots) – Aus der „Dorfgemeinschaft Lehenhof“ wird seit Sonntag, 16.00 Uhr, ein geistig behinderter Mann vermisst.

Durch seine Behinderung ist der Mann auch nicht in der Lage sich zu artikulieren. Betreuer gehen davon aus, dass der Mann nicht selbständig zurückfinden wird. Er ist dringend auf Hilfe angewiesen.


SPONSORED AD

Zuletzt wurde der Mann am Sonntag, gegen 20.00 Uhr, in Horgenzell gesehen.

Der Mann ist 46 Jahre alt, zirka 175 cm groß und schlank. Er hat eine auffällige Zahnprothese.

Er trägt eine braune Jacke und möglicherweise darüber eine gelbe Warnweste, Jeans, dunkle Arbeitsschuhe und eine braun-rote Zipfelmütze in Fischschwanzform.

Hinweise bitte unter Telefon 07551/8040 an das Polizeirevier Überlingen oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3196441


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel