Nur ein Anwendungsvorschlag

Nur ein Anwendungsvorschlag

Während draußen die Vögel in der strahlenden Sonne umher zwitschern, sitze ich hier am Kopfende meines Tisches, ich…

Als Alles noch gut war

Als Alles noch gut war

Liebe Mami! Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches, draußen scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, trotz…

Virulente Hirnkranzerweichung

Virulente Hirnkranzerweichung

Eine Kolumne von Jens. Zu finden auch auf Facebook unter: Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches Wieder…

Verlange ich zu viel?

Verlange ich zu viel?

Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches und denke so vor mich hin wie man eigentlich mit der…

Knapp am Thema vorbei

Knapp am Thema vorbei

Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches, draußen ist es immer noch winterlich grün, aber noch ist Zeit…

Auf dem Weg in Teufels Küche

Auf dem Weg in Teufels Küche

Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches und schaue hinaus in den diesigen, matschig-grün-braun-klebrigen Wintermorgen, so ganz mit…

Wie Bitte?

Wie Bitte?

Da saß ich nun am Kopfende meines Tisches und wollte eigentlich nichts weiter machen als die Neujahrsnacht Revue…

So wird das nichts

So wird das nichts

Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches, ja, der Umbau geht voran, man kann schon erkennen, was es…

Die Leere am Montag

Die Leere am Montag

Nach langer Zeit sitze ich wieder einmal am Kopfende meines Tisches und ich muss sagen es fühlt sich…

Echt jetzt?

Echt jetzt?

Hier sitze ich am Kopfende meines Tisches während draussen neben, über, unter, hinter, vor also sozusagen in allen…

Das geilste Team der Welt

Das geilste Team der Welt

Wieder einmal sitze ich am Kopfende meines Tisches, draußen tummeln sich im Sonnenschein, das muss man sich echt…

Dem Volk aufs Maul geschaut?

Dem Volk aufs Maul geschaut?

Ich sitze hier am Kopfende meines Tisches, der Ofen wirft einen warmen Schein, aber auch ordentlich Wärme in…

Was, bitte schön, soll das denn?

Was, bitte schön, soll das denn?

Ich saß wieder einmal am Kopfende meines Tisches, draußen trieb die sogenannte Russlandpeitsche kaltes Wetter über die ansonsten…