Kleiner Tierfreund: Junge malt Bilder für einen guten Zweck

Claudia Spiess, 29. Oktober 2019
Junge malt Tierbilder für einen guten Zweck
Junge malt Tierbilder für einen guten Zweck

Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Der neunjährige Pavel Abramov malt in seiner Freizeit Aquarellbilder von Haustieren. Der Junge hat großartiges Talent, die Ergebnisse können sich sehen lassen, und die Besitzer freut´s.
Im Internet ist der Junge bereits ein kleiner Star. Interessenten stehen Schlange, um ihre Tiere von Pavel portraitieren zu lassen.

Das Besondere daran ist, dass Pavel sein Talent und Können für einen guten Zweck einsetzt. Anstatt Geld zu verlangen, bittet er um Sachspenden für ein Tierheim in seiner Heimatstadt. Ob Futter, Medikamente oder sonstiges… – Wichtig ist, dass das Tierheim es gut gebrauchen kann.

Pavels Mutter dokumentiert sämtliche Spendenabgaben im russischen Netzwerk vk. Auch auf instagram kann man einige seiner Werke bewundern. Die Nachfrage ist so hoch, dass Pavel momentan keine neuen Wünsche annehmen kann und erst seine bisherigen Aufträge abarbeitet.

Das ist CRIZPY!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel