Aktuelles

Kind brutal misshandelt

Claudia Spiess, 14. Juli 2020
Kind brutal misshandelt
Kind brutal misshandelt

Ein schreckliches Video, in dem ein kleines Mädchen geschlagen und getreten wird, kursiert derzeit durch die sozialen Medien.

Kind brutal misshandelt – Das Wichtigste zu Beginn:

Ein Video aus Vietnam schockiert Nutzer von sozialen Medien. Es zeigt, wie ein kleines Mädchen von ihrem Vater brutal misshandelt, wiederholt geschlagen und getreten wird.

Schockierendes Video

Das Video ist Ende Mai in den sozialen Medien aufgetaucht.

In dem Video sieht man, wie das Mädchen erst an einer Säule festgebunden ist, und der Mann wiederholt mit einem Stock auf das Mädchen einschlägt.
Als es loskommt, tritt er das Mädchen von hinten in den Rücken, es fällt zu Boden. Kurz kann das Mädchen flüchten, doch der Mann holt es wieder ein. Als es auf dem Boden liegt, tritt er mit dem Fuß nach ihr.

Ein abscheuliches Video. Erschreckend, schockierend und zutiefst erschütternd, wie gewaltsam der Mann mit dem vor Angst und Schmerzen schreienden Mädchen umgeht.

[mk_ad]

Hilfe von den Behörden

Das Video erregte die Aufmerksamkeit vieler Menschen. Sie waren entsetzt ob der Brutalität und baten Behörden um Hilfe.
Nachdem diese die nötigen Informationen ermitteln konnten, griffen sie ein.

Mann im Video ist Vater des Mädchens

Die Polizei der Stadt Vinh Chau, Vietnam, hatte Hoa Danh Da, den Vater des Mädchens, der im Video zu sehen ist, zur Polizeistation gebracht und vernommen. Hier bestätigte er den Vorfall. Hoa Danh Da gab an, dass seine Tochter Reis in den Sand geworfen habe, was ihn wütend gemacht hätte. Er wurde inhaftiert.

Das Mädchen – 6 Jahre alt – wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ultraschall- und CT-Ergebnisse zeigten, dass Gehirn und auch innere Organe keinen Schaden genommen hatten.

Quelle: afamily.vn / zingnews.vn
Artikelbild: Video-Screenshot


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama