Aktuelles

Kein Fake: Kaufland hat junges Gemüse für Wendler

Ralf Nowotny, 16. Oktober 2019

Manchmal ist Werbung wohl so frech, dass wir dazu Anfragen bekommen.

Ein gutes Beispiel ist eine Werbung von Kaufland, über die der Focus schreibt: Da wird dem Kunden (und Michael Wendler) junges Gemüse schmackhaft gemacht:

Kaufland und Wendler: Ist es Liebe?
Screenshot aus der Mimikama-Community

Der Anlass liegt auf der Hand: Mit einem Augenzwinkern spielt dabei die Handelskette auf den Altersunterschied zwischen dem 47-jährigen Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) und seiner 19-jährigen Freundin Laura an.

https://www.facebook.com/kaufland/photos/a.147666168598139/2633402040024527/?type=3&theater

Wendler reagierte bisher nicht

Ob „der Wendler“ und seine 28 Jahre jüngere Freundin darüber auch so schmunzeln wie viele Nutzer, sei dahingestellt, andererseits: „Every publicity is good publicity“!

[mk_ad]

Ihm sei sein „junges Gemüse“ jedenfalls gegönnt. Solange beide in der Beziehung glücklich sind, lassen sich auch sicher solche Neckereien ertragen.

Auch interessant:


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel