Jo Jo des is net zum Lochn

Andre Wolf, 31. Mai 2016

Wir halten ja immer ein Auge auf die viralen Trends oder amüsante social Media Meldungen. Gerne auch auf weit verbreitete Videos, die uns ein Schmunzeln entlocken. Und heute war es wieder so weit: der ESV (Eisstockverein) Schinitz (Kapfenberg/Steiermark) hat mit einem kurzen Video einen viralen Hit gelandet!


SPONSORED AD


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zu den Fakten: dieses Video stammt vom ESV Schinitz. Es handelt sich hierbei um Arbeiten an dem Vereinsheim des ESV, welche an dem Wochenende des 28. Mai 2016 bei bestem Wetter stattfanden. Begleitende Fotos dazu findet man ebenso auf dem Facebookprofil des ESV (siehe hier). Der durstige Herr (zurecht, bei den Temperaturen am letzten Sonntag!) an der Maschine ist der Obmann des ESV Adolf Krainz (zum Vergleich: siehe dieses Video vom 25. Januar 2016).

Mit mittlerweile weit über 4 Millionen aufrufen sollte der ESV Schinitz mittlerweile internationale Bekanntheit erlangt haben.

Liebe Puntigamer Brauerei …

Bei all dem Schmunzeln über Herr Krainz forderen wir an dieser Stelle: bitte sendets dem Herrn a Kistn Bier! Das hat er sich verdient Zwinkerndes Smiley

image

(Hinweis der Redaktion: NEIN, wir bekommen rein GAR NICHTS für diese Einblendung. Anmerkung 1: Schade. Anmerkung 2: Wir nehmen dennoch gerne, falls was kommt!)


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel