So erstellst du deinen Facebook-Jahresrückblick 2017

Tom Wannenmacher, 8. Dezember 2017

Der Facebook-Newsroom hat soeben den Jahresrückblick für das Jahr 2017 veröffentlicht!

Jeden Tag teilen die Menschen auf Facebook die für sie wichtigsten Momente und Ereignisse. Wie in jedem Jahr, blickt Facebook im Jahresrückblick 2017 auf die Themen zurück, die die Menschen am meisten bewegten und diskutierten

Deinen persönlichen, individuellen Jahresrückblick auf Facebook erstellen

Wie in den vergangenen Jahren, können Mitglieder auf Facebook ihre individuellen Höhepunkte aus 2017 zusammenstellen und mit Familie und Freunden teilen. Das persönliche Video beinhaltet wichtige Lebensereignisse, Fotos, Markierungen und die beliebtesten Beiträge der letzten zwölf Monate!
image

Deinen persönlichen Jahresrückblick, kannst du dir unter https://www.facebook.com/yearinreview erstellen.

Denkt dran, diesen Jahresrückblick nur mit Euren Freunden zu teilen, denn sonst hat das Verbergen der Freundesliste nichts gebracht!

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung.

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel