Heute Denglisch–oder was?

Andre Wolf, 22. Juli 2014

Wir schreiben Dienstag, den 22.07.2014. Eigentlich ein schöner Morgen bisher – warm, Sonne kommt auch hinter den Wolken hervor, alles ruhig. Alles unauffällig könnte man meinen.

Man würde es kaum bemerken, aber es ist da: Das Facebook in Denglisch! Bei Euch auch?

engl1

Funktionen sind nicht betroffen

Auch wenn hier und da ein paar Beschreibungen auf Englisch zu lesen sind, die dazu gehörigen Funktionen sind nicht beeinträchtigt.

engl2

Nun, woran mag es liegen? Liegt es am Dienstag, dem Tag der großen Facebook-Rollouts? Liegt es an dem “Save”?

engl3

Wir lassen uns überraschen.

Sind Euch noch mehr Dinge aufgefallen?

Kommentiert einfach unter diesen Artikel!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama