Herbert Grönemeyer an seinem Geburtstag verstorben?

Tom Wannenmacher, 12. April 2016

An seinem heutigen 60. Geburtstag, wurde der Musiker und Schauspieler Herbert Grönemeyer auf Twitter für Tot erklärt.

Auf Twitter machen soeben die Hashtags: #grönemeyer aber aber der hashtag #rip die Runde!

VORWEG: Herbert Grönemeyer ist NICHT verstorben! Einige Nutzer jedoch waren der Meinung, dass der Sänger verstorben sei, da sein Name #grönemeyer in den Twitter-Trends heute ganz oben liegt. Was auch logisch erscheint, denn er hat ja heute Geburtstag.

image

image


SPONSORED AD


image

image

Nutzer klären bereits auf:

image

image


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel