Leipzig

Hannover: Vermisster Neunjähriger ist wieder da! (ZDDK24)

Claus | ZDDK | MIMIKAMA, 24. Januar 2017

Aufatmen in Hannover: der vermisste, neunjährige Leon wurde von einem Passanten wohlbehalten in einer S-Bahn nahe Hamburg aufgefunden.

Folgende Pressemeldung der Polizei wurde dazu veröffentlicht:

Der heute (24.01.2017) Mittag, gegen 13:25 Uhr, als vermisst gemeldete neunjährige Hannoveraner (wir haben berichtet) ist von einem Passanten gegen 22:00 Uhr wohlbehalten in einer S-Bahn östlich von Hamburg angetroffen worden.

Da der Junge desorientiert wirkte, suchte der Mann mit ihm eine Polizeiwache in Reinbek auf und übergab ihn dort den Beamten. Informationen über seine zwischenzeitlichen Aufenthaltsorte liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Quelle: Polizeipresse


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel