Leipzig

Suche beendet! (ZDDK24)

Claus | ZDDK | MIMIKAMA, 24. Januar 2017

UPDATE! Leon ist wieder aufgefunden!  Siehe HIER

Zur Info jedoch: Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute (24.01.2017) Mittag vermissten Hannoveraner Leon G..

Der von einem Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult gegen 13:25 Uhr als vermisst gemeldete Neunjährige wurde letztmalig kurz vor 13:00 Uhr im Bereich Janusz-Korczak-Allee gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich Leon in Hannover nicht besonders gut orientieren kann.


Der Gesuchte ist zirka 1,25 Meter groß, sehr schlank, hat kurzes, hellblondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einem hellblauen Schlafanzug, einem blauen Anorak sowie Winterstiefeln.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei Hannover


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel