Handwerkshäsuer, Knöpfe sammeln, Zwerge, Co-Op Farming, Bushel, Wedding, Pferdestall…WAS NOCH ALLES!

Autor: Tom Wannenmacher

Wir brauchen deine Hilfe – Unterstütze uns!
In einer Welt, die zunehmend von Fehlinformationen und Fake News überflutet wird, setzen wir bei Mimikama uns jeden Tag dafür ein, dir verlässliche und geprüfte Informationen zu bieten. Unser Engagement im Kampf gegen Desinformation bedeutet, dass wir ständig aufklären und informieren müssen, was natürlich auch Kosten verursacht.

Deine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je.
Wenn du den Wert unserer Arbeit erkennst und die Bedeutung einer gut informierten Gesellschaft für die Demokratie schätzt, bitten wir dich, über eine finanzielle Unterstützung nachzudenken.

Schon kleine Beiträge können einen großen Unterschied machen und helfen uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren und unsere Mission fortzusetzen.
So kannst du helfen!
PayPal: Für schnelle und einfache Online-Zahlungen.
Steady: für regelmäßige Unterstützung.

image Auf Farmville wird man bald mittels der “Crafting Cottages” = Handwerkshäuser bestimmte Aufgaben erledigen können. Es gibt insgesamt 3 Stück dieser Handwerkshäuser. Zum einen gibt es die Bäckerei (Baekry), denn Weinkeller (Winery) und eine Wellness Einrichtung (Spa). Man wird zwar heute schon auf diese Häuser hingewiesen und man kann sich auch eines aussuchen aber soviel zu erkennen war sind diese noch nicht wirklich da! Wenn Du allerdings heute schon eines wählst dann bekommt man einen Gnomes (Gartenzwerg)

Was bringen die Handwerkshäuser auf Farmville überhaupt?

Unter Mithilfe der “Bushels”, welche es im Market gibt, kann man diverse Produkte wie Torten, Weine, Parfüms usw. produzieren!

So sehen die Handwerkshäuser aus!

image

Was brauche ich für Bushels?

  • Für die Bäckerei (Baekry) brauchst Du Gemüse- und Früchtebushels um diverse Torten, Muffins usw herzustellen
  • Für den Weinkeller (Winery) brauchst Du Getreide- und Früchtebushels um Wein zu produzieren und
  • Für die Wellness Einrichtung (Spa) benötigt man Blumen- und Früchtebushels um Parfüms, Lotionen und Öle herstellen zu können

Knöpfe sammeln (Button Collection)

Grundfrage: Was hat Knöpfe sammeln mit einem Bauernhof zu tun? 
Für’s Knöpfe sammeln  bekommt man 250XP, 5 Kannen Benzin sowie 2.500 Münzen!

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Knopferl welche so aussehen:

image

  1. Check Button: dient als Geschenk der Nachbarn
  2. Brass Button: bekommt man wenn man wenn man auf den Nachbarfarmen düngt
  3. White Button: bekommt man wenn man seine Felder pflügt
  4. Jewel Button: wenn man seine Hühner “erntet”
  5. Formal Button: ebenfalls beim Pflügen der Felder
  6. Pearl Button: ebenso wie White- und Formal Button also beim pflügen der Felder!

Handwerkshäsuer, Knöpfe sammeln, Zwerge, Co-Op Farming, Bushel, Wedding, Pferdestall…WAS NOCH ALLES!

Keine Ahnung wie es Euch geht aber uns erscheint das nun schon ein wenig viel! Viele meinen das ZYNGA sich um eine Farmvergrößerung kümmern sollte!

Aber ist es nicht so das dann das Game nicht noch langsamer da man immer mehr Sachen platzieren kann!

Wäre es nicht gescheiter darauf zu achten das Farmville mal stabil läuft!

Die Grundidee mit den Handwerkshäuser ist ja nicht schlecht denn das kommt einem Bauernleben etwas näher denn man muss was produzieren damit man dies dann weiterverarbeiten kann!

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.