Großfahndung nach Mann mit Schusswaffe (ZDDK24)

Janine Moorees, 17. Februar 2017

Offenbach – Die Polizei fahndet derzeit nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann, der am Freitagmorgen in der Ottersfuhrstraße eine Frau lebensgefährlich verletzt hatte.

Kurz nach 8 Uhr meldeten Zeugen, dass eine Frau am Boden liegt und ein Mann auf sie geschossen habe. Der mit einer schwarzen Jacke und Bluejeans bekleidete Täter flüchtete in einem dunklen Kleinwagen. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Noch nicht namentlich bekannte Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel