Aktuelles

Nein, Greta Thunberg wirbt nicht für die AfD!

Ralf Nowotny, 10. Oktober 2019
Keine AfD Werbung von Greta Thunberg

Was macht man, wenn man als Anhänger einer Partei nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt? Man faket einfach ein Bild einer bekannten Person!

Da steckt schon ein wenig Verzweiflung mit drin, wenn Nutzer glauben, dass hier Greta Thunberg tatsächlich empfiehlt, die AfD zu wählen:

Wirbt da Greta Thunberg für die AfD?
Screenshot: mimikama.at

Da es aber immer wieder Nutzer gibt, die es tatsächlich glauben, die vermuten, jemand hätte Greta vielleicht das Schild in die Hand gedrückt und ihr erzählt, dass das eine wahnsinnig tolle Partei sei, die sich für den Klimaschutz einsetzt, die also wirklich und wahrhaftig das obige Bild für echt oder zumindest für möglich halten:

Nein, das AfD Banner ist natürlich NICHT echt!

Hier seht ihr das Original, von Greta Thunbergs Account selbst gepostet:

https://www.facebook.com/gretathunbergsweden/photos/a.733630957004727/870052463362575/?type=3&theater

Da müssen sich alle Fans der AfD wohl leider eine neue Persönlichkeit suchen, die Werbung für die Partei macht. Vielleicht sogar jemand Freiwilliges, für die man kein Photoshop braucht.

 

[mk_ad]

Auch interessant:


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel