„Grease“-Outfit von Olivia Newton-John versteigert

Claudia Spiess, 5. November 2019
Lederjacke von Olivia Newton-John
Lederjacke von Olivia Newton-John

Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Diese Lederjacke ist Kult! Olivia Newton-John trug sie in ihrer Rolle als „Sandy“ in der 70er-Jahre-Musik-Romanze „Grease“ kombiniert mit einer hautengen schwarzen Hose. Dieses Outfit erzielt bei einer Auktion in New York gut 400.000 Dollar.

Die vierfache Grammy-Preisträgerin Newton-John zählte zu den großen Stars der 1970er-Jahre. Der Erlös der Auktion kommt Newton-Johns Forschungszentrum gegen Krebs zugute.
Olivia Newton-John war Anfang der 90er-Jahre selbst an Brustkrebs erkrankt. Erst im vergangenen Jahr wurde ein Tumor an ihrer Wirbelsäule diagnostiziert.

Das ist CRIZPY!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama