Frauen sexuell belästigt – Tatverdächtige festgenommen

Janine Moorees, 16. Oktober 2017

Stuttgart-Mitte – Drei Frauen im Alter von 17, 18 und 20 Jahren sind am frühen Samstagmorgen (14.10.2017) gegen 01.45 Uhr in der Kronenstraße auf dem Weg zu einem Parkhaus von sechs Männern im Alter von 20 bis 29 Jahren, die in zwei Dreiergruppen unterwegs waren, offenbar bedrängt und über der Kleidung unsittlich berührt worden.

Erst als die Frauen damit drohten, die Polizei zu verständigten, gingen die Täter über die Lautenschlager- in Richtung Bolzstraße weiter. Alarmierte Polizeibeamte konnten sie im Rahmen der Fahndung noch in Tatortnähe antreffen und festnehmen.



Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Beschuldigten nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder entlassen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.
Quelle:Polizeipräsidium Stuttgart


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel