Für immer Shrek – Shrek und seine Freund als 3D-Modelle zum selbst basteln

Tom Wannenmacher, 24. Juli 2010

image Heute meinte meine Tochter zu mir “Papi, du kannst ja so gut zeichnen. Kannst du mir bitte nicht Shrek zeichnen damit ich diesen dann ausschneiden und mir aufkleben kann”! Da meine künstlerische Ader im Moment nicht besonders ausgeprägt ist, dachte ich mir gehst mal “googeln” und schau an ich wurde fündig! Auf der Webseite von “HP” fand ich alle fünf Hauptdarsteller welche einen ziemlich realistischen Charaktere haben!

Shrek und seine Freunde als 3D-Modelle zum ausdrucken

Folgende 3D-Modelle kann man als PDF-Datei downloaden und ausdrucken
(Tipp: Verwendet für den Ausdruck ein etwas stärkeres Papier)

  • Shrek
  • Fiona
  • Esel
  • Rumpelstilzchen
  • Gestiefelte Kater

 >> Hier geht es zu den 3D-Modellen von Shrek, Fiona, dem Esel, von Rumpelstilzchen und vom Gestiefelten Kater


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel