Manchmal bin ich auch so …. [Mein Faultier-Tweet des Tages]

Andre Wolf, 18. März 2021
Faultier auf einem Boot
Faultier auf einem Boot

Hast du heute auch schon ein Faultier bei einer Bootstour gesehen, dass mit dem Wasser spielt?

Wenn nicht, dann schaue dir dieses Video an. Und irgendwie erinnert mich der Kollege ein wenig an mich. Manchmal Faultier, manchmal verspielt mit dem Wasser, irgendwie auf einer Reise, aber keinen Plan wohin. Und am liebsten jemanden dabei, die mir den Rücken krault.

Sind wir nicht alle ein wenig das Faultier auf dem Boot und spielen mit dem Wasser?

Und wer von euch kein Faultier sein mag, ist dann von mir aus eben eine Katze!

Das könnte ebenso interessieren

HILFE! Mir gehen die Chemtrails-Überschriften aus! Echt jetzt! Mir fällt nix mehr ein! Wenn immer noch an Chemtrails geglaubt wird, schreib ich einfach irgendwann „Jow. Isso.“. Weiterlesen …


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama