Update: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach entwichenem Strafgefangenen aus LVR-Klinik (ZDDK24)

Janine Moorees, 24. Februar 2017

Viersen-Süchteln – Am 18.02.2017 kehrte ein in den LVR-Kliniken untergebrachter Strafgefangener nach einem genehmigten Ausgang nicht mehr zurück. Am 24.02.2017 hatten wir nach dem Mann mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Der Gesuchte konnte am heutigen Montag in Viersen widerstandslos festgenommen und in die Klinik zurück gebracht werden. Eigene Ermittlungen und Hinweise aus der Bevölkerung hatten die Fahnder auf die Spur des Mannes gebracht. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Quelle: Kreispolizeibehörde Viersen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel