Im Moment wird in den sozialen Medien abermals ein Bild geteilt, welches wir bereits im Februar 2017 als Thema behandelt haben.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Da das Internet jedoch, wie wir alle wissen, nie etwas vergisst, wurde dieses Image auf Facebook erneut in Umlauf gebracht: dieselbe Zeitung, am selben Tag – verschiedene Schlagzeilen! Will sich da etwa jemand eine goldene Nase verdienen, indem man in verschiedenen Regionen unterschiedliche Versionen ein und derselben Zeitung veröffentlicht? Ist DAS etwa die sagenumwobene Lügenpresse? Fakt ist: Am 01. September 2016 erschienen diese Ausgaben des Wall Street Journals:

image

 

Bereits im Februar 2017 haben wir dazu folgendes Video, welches von Thunderbeard gedreht wurde, veröffentlicht.

Ergebnis:

Es handelte sich damals um eine aktualisierte Zeitungsauflage desselbigen Tages! Trump hatte im Laufe des Tages seine Aussage geändert. Jene Zeitungen, die schon verkauft worden waren, konnten im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden und so stand in der Abendausgabe der Zeitung etwas anderes als in der Morgenausgabe!

-Mimikama unterstützen-