Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

Der Facebook-Newsroom hat soeben den Jahresrückblick für das Jahr 2017 veröffentlicht!

- Sponsorenliebe | Werbung -

Jeden Tag teilen die Menschen auf Facebook die für sie wichtigsten Momente und Ereignisse. Wie in jedem Jahr, blickt Facebook im Jahresrückblick 2017 auf die Themen zurück, die die Menschen am meisten bewegten und diskutierten

Deinen persönlichen, individuellen Jahresrückblick auf Facebook erstellen

Wie in den vergangenen Jahren, können Mitglieder auf Facebook ihre individuellen Höhepunkte aus 2017 zusammenstellen und mit Familie und Freunden teilen. Das persönliche Video beinhaltet wichtige Lebensereignisse, Fotos, Markierungen und die beliebtesten Beiträge der letzten zwölf Monate!

image

Deinen persönlichen Jahresrückblick, kannst du dir unter https://www.facebook.com/yearinreview erstellen.

Denkt dran, diesen Jahresrückblick nur mit Euren Freunden zu teilen, denn sonst hat das Verbergen der Freundesliste nichts gebracht!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady