Facebook: Wie man eine Einladung an alle seine Freunde auf einmal senden kann!

Tom Wannenmacher, 9. Juni 2010

image Wenn man auf Facebook einer Gruppe beigetreten ist oder man selbst Administrator einer Gruppe ist dann möchte man ja ab und zu einmal seine GESAMTEN Freunde einladen. Wenn man nur eine geringe Zahl an Freunden auf Facebook hat dann ist das Ganze ein Kinderspiel aber was ist wenn man Hunderte Freunde hat? Das wird mühsam und kostet Zeit! In diesem Artikel möchten dir wir eine Lösung zeigen wie man es schafft ALLE FREUNDE AUF EINMAL EINZULADEN!

1.) Klicke links unter dem Gruppen Bild, der jeweiligen Gruppe "Jemanden einladen"

image

2.) Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem man seine eigenen Freunde vorfindet!

image

3.) So und jetzt kommt der “Trick”

WÄHLE KEINE DEINER FREUNDE AUS SONDERN kopiere folgenden Code in deine Browserleiste

javascript: fs.select_all()

image

und drücke auf die ENTER Taste!

Diese kleine Zeile markiert alle deine Freunde auf einmal!

Danach einfach auf “ABSENDEN GEHEN” und das war es dann auch schon wieder!

Das Ganze sollte in Firefox und Google Chrome Browser gehen. Dadurch erspart euch das mühsame anklicken von Freunden bei FB Einladungen.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel