Facebook: Wie füge ich meiner Unternehmensseite eine Lieblingsseite hinzu?

Tom Wannenmacher, 17. November 2010

Facebook schreibt dazu folgendes:“Wenn du Administrator einer Seite bist, dann kannst du eine Seite zu deinem Abschnitt „Lieblingsseiten“ hinzufügen. Um eine Seite zu deinen „Lieblingsseiten“ hinzuzufügen, gehe auf die gewünschte Seite und klicke direkt unter dem Profilbild auf „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“. Die Seite wird dann in deinem „Lieblingsseiten“-Abschnitt angezeigt. Beachte bitte, dass der Link „Zu Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“ nur für Administratoren einer Seite sichtbar ist.“
Das hört sich ja fein an aber wie sieht das ganze am Bildschirm aus?

Beispiel: Nehmen wir an du bist auf Facebook AdministratorIn der Seite
PERYD SHOU“ und möchtest gerne deine „Lieblingsseite“ um die des „VOLKSTHEATERS“ erweitern.

1) Besuche zuerst die Seite des „Volkstheater“ auf Facebook und klicke auf den Link „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“

image

2) Es öffnet sich ein Fenster und du kannst nun, in der Auswahlliste, bestimmen zu welcher Seite du das Volkstheater hinzufügen möchtest. ACHTUNG: Du musst auch Administrator jener Seite sein!

image

Das war es auch schon wieder!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel