Facebook “Neuigkeiten” und “Chronik” werden nicht angezeigt!

Tom Wannenmacher, 27. April 2014

Gestern (26.4.2014) sowie heute (27.4.2014) werden bei vielen Facebook Nutzern keine “NEUIGKEITEN” und / oder wird keine “Chronik” (direkt bei den Profilen) angezeigt.

Keine News auf der Startseite:

nnn

Keine “CHRONIK”

Obwohl das Profilbild und das Titelbild angezeigt werden, sieht man keine CHRONIK

2014-04-26 22_45_03-Petra Krügell Geb Kasselmann

FACEBOOK SELBST SCHREIBT DAZU:

Es erscheinen keine neuen Meldungen in den Neuigkeiten.

Deine Neuigkeiten sollten Aktualisierungen von deinen Freunden und von den Personen und Seiten enthalten, denen du folgst. Wenn die Neuigkeiten oder irgendwelche anderen Nachrichtenströme leer sind, aktualisiere bitte deine Seite.

Doch auch das hilft nichts. Wir nehmen an, dass Facebook mal wieder am SYSTEM schraubt. OB und WELCHE Neuerung den Nutzern erwartet, kann man im Moment noch nicht sagen! Im Moment können wir also nur abwarten.

Auf der Seite “allesstörungen.de” findet man auch einen Hinweis dazu:

image
Quelle: http://allestörungen.de/stoerung/facebook

WIE SIEHT E BEI EUCH AUS? FUNKTIONIERT BEI EUCH FACEBOOK EINWANDFREI?


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel