Facebook ändert die Reihung der Statusbeiträge

Tom Wannenmacher, 8. September 2015

Hinweis – „Als Erstes anzeigen“! Facebook ändert die Reihung der Statusbeiträge im Newsstream was „Seitenbeiträge“ betrifft.

Was bedeutet das für dich?

DU entscheidest was DU sehen möchtest und was eher nicht! DU entscheidest nun ob wir direkt in der Timeline auftauchen- oder eben nicht!

Damit DU unsere Infos weiterhin bekommst, komme bitte auf unsere Seite www.facebook.com/zddk.eu und fahre mit der Maus über den „Gefällt dir“ Button.

Wähle nun „Als Erstes anzeigen“ sowie “Benachrichtigungen erhalten” aus.

image

So bekommst du nicht nur weiterhin die wichtigsten Informationen von uns, sondern unterstützt uns auch bei unserer Arbeit. Denn ohne euch würden wir nie so viele Nutzer erreichen.


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel