Facebook App integriert WhatsApp.

Tom Wannenmacher, 6. April 2015

Nun wird es voraussichtlich passieren, aber irgendwo war es ja klar. Facebook wird WhatsApp in seine neue App mit der Versionsnummer 31.0.0.7.13 integrieren. Zunächst aber nur einmal für Android-User.

Hinweis: Die aktuelle Facebook App für Android hat die Versionsnummer 30.0.0.19.17. In dieser ist noch KEIN WhatsApp-Button vorhanden!

Bis dato konnte man keinen direkten Zusammenschluss von Facebook und WhatsApp beobachten.

Im Gegenteil, denn Facebook pusht immer wieder seinen eigenen Messenger.

Ist dies der erste Schritt zu einer größeren Verbindung zwischen Facebook- und WhatsApp und möchte Facebook so das Wachstum schützen und die Kontrolle über den Messanger-Markt gewinnen?

image

Quelle und Screenshot: Geektime.com

Was sagst du zu dieser möglichen Neuerung?


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel