Facebook Ads Conversion Tracking

Tom Wannenmacher, 27. April 2010

Bei facebookmarketing.de wurden die ersten Details sowie Screenshots zum Beta-Test der Conversion Trackings bei Facebook veröffentlicht.

Google bietet das bekannte Conversion Tracking schon lange. Nun zieht auch Facebook nach und integriert das Facebook Ads Conversion Tracking in der (closed) Beta Version. Das Conversion Tracking erlaubt die Aktionen der Nutzer auf der eigenen Website zu verfolgen, nachdem diese eine Facebook Ad gesehen oder geklickt haben.

Weiters wird Euch in einer Schritt für Schritt Anleitung aufgezeigt wie man das Conversion Tracking einsetzten kann!

Hinweis:

Hierbei handelt es sich um eine nicht fertige closed Beta Version. Facebook fragt ausdrücklich nach Feedback bei Beta-Teilnehmern, der Dienst dürfte sich also noch weiterentwickeln, verändern und an die Bedürfnisse der Werber anpassen.

Hier gelangt Ihr zum Artikel: Exklusive Details zum neuen Facebook Ads Conversion Tracking


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel