Aktuelles

Ever Given” wurde gestern Abend als “zu verschenken” bei uns eingestellt [Netz-News]

Andre Wolf, 29. März 2021
Ever Given” wurde gestern Abend als “zu verschenken” bei uns eingestellt [Netz-News]
Ever Given” wurde gestern Abend als “zu verschenken” bei uns eingestellt [Netz-News]

Wenn eBay Kleinanzeigen „Das Containerschiff “Ever Given” wurde gestern Abend als “zu verschenken“ bei uns eingestellt.“ schreibt, dann sind die Kommentare echtes Social-Media-Gold!

Ein wenig zurücklehnen, locker machen und dann anschnallen! Wir haben für dich das Gold-Posting des tages gefunden. Es stammt von eBay Kleinanzeigen auf Twitter. Es geht dabei um die Ever Given:

Das Containerschiff “Ever Given” wurde gestern Abend als “zu verschenken” bei uns eingestellt. Fünf Minuten später war der Suezkanal wieder frei.

Dieser Tweet ist natürlich ein Elfmeter. Die Antworten der NutzerInnen darauf sind herrlich. Wer kennt es nicht?:

  • Vermutlich „nur Selbstabholung“ oder?
  • Zu verschenken? Aber mit Demontage und Lieferung durch den Eigentümer!!!1!1!1!
  • Was war letzte Preis? Frage für einen Freund
  • Kuseng hat abgeholt
  • ok, versende, aber auf dein Nacken
  • War der Bagger auch dabei? Gab es noch mehr Fotos?
  • Mit oder ohne Container?
  • Wie viel Interessenten haben abgesagt, weil man da nicht mit den Öffis hinkommt?
  • Zu verschenken? Aber mit Demontage und Lieferung durch den Eigentümer!!!1!1!1!
  • Liefert Ihr auch? Frage für eine Freundin…

Wie hättest DU den Beitrag zur Ever Given kommentiert? Schreibe deinen Kommentar unter diesem Artikel in unserer Mimikama-Community (HIER).

[mk_ad]

Das könnte ebenso interessieren

Würmer, Nanobots und Morgellons: Wieso lassen wir uns verarschen? Würmer in Masken. Oder Morgellons auf Teststäbchen. Oder doch Nanobots? Eigentlich dürften wir solche Themen gar nicht behandeln. Weiterlesen …


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel