Einkaufswagen im Wert von 30.000 Euro geklaut

Janine Moorees, 15. Juni 2017

Wetzlar – Mit einem besonders kuriosen Diebstahl muss sich jetzt die Polizei in Wetzlar befassen.

In der Zeit zwischen Freitag (09.06.2017), 22.00 Uhr, und Samstag (10.06.2017), 08.00 Uhr, stahlen dreiste Diebe insgesamt 100 Einkaufswagen von dem unteren Parkdeck des Einkaufszentrums „Forum“ in Wetzlar.

Die Wagen standen in einem sogenannten Wagenbunker und waren mittels einer Kette gesichert. Der Wert der geklauten Einkaufswagen liegt bei ca. 30.000 Euro. Wie die Langfinger die Beute abtransportiert haben, ist bislang völlig unklar. Die Polizei hofft nun, dass sich Zeugen melden, die möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Wetzlar unter Tel.: (06441) 9180.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel