Leipzig

EC-Karte gestohlen und Bargeld abgehoben – Öffentlichkeitsfahndung mit Foto (ZDDK24)

Jens | ZDDK | MIMIKAMA, 10. Februar 2017

Recklinghausen – Am 12.12.2016 wurde aus einem Büro auf der Dieselstraße in Recklinghausen eine Geldbörse gestohlen. Die Besitzerin war gerade im Nebenraum, den Dieb konnte sie noch kurz sehen.

20 Minuten nach der Tat (um 8.58 Uhr) wurde mit einer EC-Karte aus dem Portemonnaie der Frau Bargeld abgehoben. Dazu ging der Täter in eine Bankfiliale in Recklinghausen/König Ludwig. Dabei wurde er fotografiert.

cbre_foto1_12_12_16 (1) cbre_foto2neu_12_12_16

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise bitte über die Tel. 0800/2361 111 an das Kriminalkommissariat in Herten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Ramona Hörst: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Quelle:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3557443


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel