Elmar Hörig droht eine Strafanzeige wegen eines Facebook-Beitrages
Elmar Hörig, der frühere Radiomoderator, fällt auf Facebook immer wieder wegen fremden- und islamfeindlichen Statusbeiträgen auf.
Auch wir haben u.a. über die “Harnstrahlmessung in Timbuktu:”, die von ihm veröffentlicht wurde berichtet.
Nun droht Elmar Hörig eine Strafanzeige!
Jedoch nicht wegen der “Harnstrahlmessung in Timbuktu:” sondern wegen eines Statusbeitrages, welchen er am 10.12.2016 auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hatte.
HINWEIS: Hierbei handelt es sich um einen sogenannten „eingebetteten“ Facebook-Statusbeitrag. Sollte Facebook oder der Ersteller diesen auf Facebook entfernen, dann wird dieser an dieser Stelle auch nicht mehr aufscheinen.
Strafanzeige wegen des Verdachts auf Volksverhetzung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole
Wie die Frankfurter Allgemeine nun berichtet, hat die rheinland-pfälzische Landtagsabgeordnete Giorgina Kazungu-Haß (SPD) dem Evangelischen Pressedienst (epd) mitgeteilt, dass sie nun wegen des Verdachts auf Volksverhetzung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole Strafanzeige erstattet hat.
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.